Was machen Schweizer Kühe im Winter?

Nachdem ich hier beschrieben habe, was Schweizer Kühe im Sommer machen, hab ich gestern gelernt, was sie im Winter tun, sie helfen der Pistenpolizei und passen auf, dass die Skifahrer nicht die falsche Piste nehmen:-)

 

 

Advertisements

2 Antworten to “Was machen Schweizer Kühe im Winter?”

  1. manu Says:

    Man sagt nicht umsonst „Dumme Kuh“! –
    Also hier ist schon Frühling und die Kühe hier stehen auf saftigen grünen Wiesen und stehen sich dort die Beine in den Bauch.(Ohne Eisbein)
    Fragt sich, was besser ist.
    Liebe Frühlingsgrüße
    Manu

  2. andrea2007 Says:

    Hihi, Schwesterlein, da bekommt der Ausdruck „dumme Kuh“ eine ganz neue Bedeutung:-) Hier schneit es mal wieder, also mehr Eisbein als grüne Wiese, nur noch 3 Tage, juchu…Bussi Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: