Entschuldigung ;-)

Also ich entschuldige mich hiermit offiziell bei allen meine lieben Blog-Lesern aus Bielefeld, denen ich hier  auf die -kalten- Füsse getreten bin.  Meine Strafe für meine lästerlichen Worte kam postwendend: eine dicke fette Erkältung – oder ist diese nur ein Beweis der Richtigkeit meiner Worte ? 🙂 Seien  wir doch mal ehrlich, das Klima hier -mit 300 garantierten Sonnentagen im Jahr- ist doch wirklich einfach besser, oder nicht?

Aber damit ich auch was Nettes über Bielefeld sage: Der Arzt, der Jutta heute die Schraube aus dem Knie operiert hat und dabei auf die Vollnarkose verzichtet hat, so wie sie es sich wünschte, der ist total kompetent und total nett- und er hat in Bielefeld studiert, das ist doch toll, oder?

Einen ganz lieben Gruss in die freundliche Stadt am Teutoburger Wald und ein herzliches

“ trifft man sich nicht in dieser Welt, trifft man sich in Bielefeld“

von Andrea, (die übrigens Humor versteht, lieber Herr S. )

Advertisements

4 Antworten to “Entschuldigung ;-)”

  1. gokui Says:

    verschnupft ?
    gute besserung !

  2. Andrea2007 Says:

    danke lieber gokui, kann ich gebrauchen, krächz…:-)

  3. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    gute Besserung weiterhin! Und dann:
    Ist der von Dir dieser Spruch, ich find ihn zum Kringeln
    und werde Dich gegenüber meinen Bielefelder Familienteilen
    zitieren.
    Da sollte ich schon wissen, welcher große Heimatdichter diesen Spruch von sich gab.

    Sei ehrlich: Das bist Du! Wenn nicht, dann war es Ingo Insterburg. Bestimmt!

    Liebe Grüße,
    Ulf

  4. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, Du hast Verwandschaft in Bielefeld und kennst diesen Spruch nicht? Der ist doch Allgemeinwissen…:-) Also von mir ist er nicht, ich hab ihn mal gegooglet, da kommen nur viele andere Blogs und Foren, in denen er zitiert wird…und wer ist eigentlich Ingo Insterburg?
    liebe grüsse andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: