Kundengeschichten im Skiservice- zum Ende der Saison

Jetzt kommen die ganz speziellen Kunden, da braucht’s schon mal etwas mehr Nerven.

„Ich hätte gern eine Hose, die ich nicht bügeln muss, wenn sie im Koffer war „… Kommt wohl auch immer ein bisschen drauf an, WIE Sie den Koffer packen, oder?

„Wenn das meinem Freund nicht gefällt, kann ich das dann nächste Saison umtauschen?“ NÄCHSTE SAISON ????

„Sie hatten da im November eine so schöne Jacke dekoriert.“ Vorsichtige Rückfrage von mir: „…jaaah?“ “ Haben Sie die noch?“ Langsam taste ich mich ran: „Ähhh, wie sah die denn aus, welche Farbe hatte die denn?“ „Das weiss ich nicht mehr, aber die war so schön.“ …

Wir verkaufen im Sommer Golfsachen im Geschäft und seit Mitte März bereits einige Artikel ausgestellt. Draussen ist es kalt und es  schneit wie verrückt und die Pistenverhältnisse sind besser denn je und der Kunde nimmt ein Paar Golfschuhe in die Hand und  fragt mich: „Sind denn die Golfplätze hier schon offen?“ Naja, wenn Sie einen Eispickel dabei haben, finden Sie vielleicht das Loch:-)

Schweine im Weltall Nummer einundzwanzigtausend:-)

2 Antworten to “Kundengeschichten im Skiservice- zum Ende der Saison”

  1. sabine Says:

    ja geeenau!
    ich nehm jetz mal den porsche mit und bring ihn dann im winter wieder zurück!!
    ich weiss wirklich nicht, was und vor allem ob, die Menschen denken!
    xox

  2. andrea2007 Says:

    Hihi, liebe Sabine, der mit dem Porsche ist auch gut, Autohändler könnten sicher auch Bücher füllen mit solchen Geschichten…:-) Ich frag mich auch manchmal, ob manche Leute das Denken an der Tür abgeben:-) Sonnige Grüsse aus der alten heimat in die neue…Andrea

Kommentar verfassen

