Schöne Gedanken- Sorgen

„Halte Dir jeden Tag dreissig Minuten für Deine Sorgen frei,

und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.“

Abraham Lincoln

Advertisements

6 Antworten to “Schöne Gedanken- Sorgen”

  1. manu Says:

    Liebe Andrea,
    es gibt Tage, da hat man gar keine Zeit sich „Sorgen zu machen“-
    das sind die Besten.
    lieben Gruß und bis bald
    Manu

  2. andrea2007 Says:

    Liebe Manu, da ist was dran, Sorgen macht man sich hauptsächlich, wenn man zuviel Zeit dafür hat…
    sorgenfreie grüsse und bis Sonntag!!!!
    bussi andrea

  3. Dori Says:

    Wie schön, liebe Andrea. Das ist eine gute Idee.

    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende,

    Dori

  4. tshalina Says:

    Hallo Andrea,

    ich würde sagen, es ist sinnvoll hin und wieder ein wenig über etwas nachzudenken. Nicht immer müssen diese Gedanken positiver Natur sein. Manchmal hilft aber gerade das Nachdenken über etwas Negatives um es vielleicht zum Positiven zu wandeln.

    Ich gebe dir aber recht, dass 30 Minuten pro Tag schon mehr als genug sein sollten. Und heißt es nicht, dass wir im Schlaf sowieso unseren Tag noch einmal Revue passieren lassen?

    Tshalina

  5. andrea2007 Says:

    Liebe Tshalina, natürlich sollte man nachdenken, ich glaube, wir Frauen machen das eben einfach manchmal viel zu viel (also ich zumindest) und wichtig ist, das man nicht zu sehr in seinen negativen situationen verharrt. Natürlich ist auch dieser Spruch ein wenig provokant und überzeichnet, genau das gefiel mir so gut daran.
    lg andrea

  6. andrea2007 Says:

    Liebe Dori, es ist erst heute sonnig, aber ich hab noch frei, also fast wie Wochenende;-) Lieben Dank. also sonnige Grüsse aus meiner alten Heimat, andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: