Mario’s Geburtstag auf der Alpetta

Diese schöne von Pia mit Liebe gemalte Einladung flatterte letztens ins Haus

Bei wunderschönem Frühlingswetter 🙂

  

ging es los zur Corvatschbahn, letztes Bähnli um 16.20, jetzt aber los

 

der Hund darf natürlich auch nicht fehlen…

Blick aus der Gondel…sehr einladend…

Die Nicht-Skifahrer werden so transportiert und die Piste runtergefahren…

Heile durch den Nebel und den vielen Schnee angkommen…

Mario und Silvia erwarten uns schon- „Die Berghexe und der Rechtsverdreher“, unter diesem Motto steht der Abend heute.

Immer Paarweise … 🙂

 upps;-)

Es war eine so lustige Party, und dann sang noch der Männerchor von Chiavenna, einerseits mit schönen Liedern, die einem die Gänsehaut über den Rücken laufen liess und andererseits mit heiteren italienischen „Trinkliedern“. Salonfein oder nicht, das lassen wir jetzt offen… 🙂

Leider ging dann die Pistenbeleuchtung nicht und weil es stockfinster war, mussten wir  uns vor und hinter den Pistenraupen ein wenig Sicht erkämpfen… Der Schnee war ein Traum, die Piste frisch präpaiert und der Wein tat sein übriges….

Es war ein tolles Fest, lieben Dank lieber Mario und liebe Pia, lieben Dank Silvia und Dorigo. 

(hier nochmal alle Bilder)

Advertisements

4 Antworten to “Mario’s Geburtstag auf der Alpetta”

  1. Dori Says:

    Liebe Andrea,

    das ist aber sehr viel Schnee 🙂

    Liebe Grüße
    Dori

  2. Jürgen Says:

    Liebe Andrea,

    da hattet Ihr ja wirklich eine Menge Spaß und dass Ihr die Sonne im Herzen getragen habt, sieht man sehr deutlich. Ulrike und ich bringen es gerade auf 86 Jährchen, da haben wir bis zum 110jährigen Jubiläum noch etwas Zeit.

    Alles Liebe,
    Jürgen

  3. andrea2007 Says:

    Liebe Dori, wie schon an anderer Stelle erwähnt, man sieht gar nicht, WIE VIEL Schnee da wirklich liegt…optimale Bedingungen zum Skifahren, nur keine Leute mehr da, die es nutzen… Lgr Andrea

  4. andrea2007 Says:

    Lieber Jürgen, danke für deinen kommentar, „die sonne im herzen getragen“, das gefällt mir sehr. und ja, das haben wir tatsächlich. es ist schön, so etwas einmaliges mit lieben freunden zusammen zu feiern.
    Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: