Schöne Gedanken- Schreiben

Ich empfand plötzlich das Bedürfnis, ein neues Buch von mir zu lesen.

Also habe ich eines geschrieben.


Marguerite Duras (1914-1996) frz. Schriftstellerin

8 Antworten to “Schöne Gedanken- Schreiben”

  1. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    das sind einfach immer wieder tolle Zitate, die Du da „auftreibst“.

    Ach wie gerne würde ich auch wieder ein Buch von mir lesen 🙂

    Im Ernst, ich hoffe, dass das noch mal wahr wird…

    Liebe Grüße,
    Ulf

  2. andrea2007 Says:

    Ich drück Dir die Daumen, Du schaffst das…

  3. skriptum Says:

    Ich sitze gerade an dem Manuskript für mein drittes Buch; kann die Lady also voll und ganz nachvollziehen. Davon abgesehen, dass der Spruch selbst schon etwas ziemlich Witziges hat! ;o)

  4. andrea2007 Says:

    Respekt, Respekt, Scriptum, dann ist Dein Name wirklich Programm:-) Ja, ich fand den Spruch auch einfach witzig…finde ich die ersten beiden Bücher bei dir auf dem Blog? witzig, lerne zur zeit recht viele autoren kennen…
    Lgr andrea

  5. Schonzeit Says:

    das ist mal ein mächtiges Zitat. Selbstbewußtsein pur.Mag ich. Sollte ich mich dran halten. 🙂

  6. andrea2007 Says:

    Ja, Herr Schonzeit:-) das selbstwusstsein gefiel mir auch an dem zitat und eine gewisse art von pragmatik… na denn mal los, ich bin gespannt…

  7. Schonzeit Says:

    ah. Dieses Herr zieht sich heute echt quer durch die Blogwelt. 🙂

    Ich gelobe in Zukunft mehr eigengeschriebenes zumindest zum Besten zu geben. Vielen Dank für den sanften Arschtritt.

  8. andrea2007 Says:

    naja, ich geb zu, dieses „herr“ hab ich geklaut…:-) und Du weisst ja, wo… wenn Du mal wieder nen sanften … brauchst, immer gern *lach*

Kommentar verfassen

