Was ist Erfolg, die 3.

 Erfolg ist das, was folgt, wenn ich mir selber folge…

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist. 😉
Manfred Hinrich
.
.
Vom Erfolg hängt so vieles ab,
und so werden viele vom Erfolg abhängig
(Gerd Uhlenbruck)
.
.
Wer den Erfolg gut behandelt,
dem läuft er nach wie ein Hund.
Mark Twain
.
.

(und hier die Vorgeschichten „Was ist Erfolg, die 1.“ und hier, “ was ist Erfolg, die 2. „)

2 Antworten to “Was ist Erfolg, die 3.”

  1. rainer Says:

    Hallo,

    mir gefällt besonders,
    Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.

    Das möchte ich solchen Menschen manchmal sagen und jetzt habe ich endlcih den Satz dafür.

  2. andrea2007 Says:

    hallo rainer, ja es ist gut, wenn man so einen spruch parat hat, wenn man ihn braucht, fällt er einem meist nicht ein…:-)
    liebe grüsse andrea

Kommentar verfassen

