Schöne Gedanken – Verheiratetsein

Die Ehe funktioniert am besten,
wenn beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben.
.
Claudia Cardinale – italienische Filmschauspielerin
.
Advertisements

10 Antworten to “Schöne Gedanken – Verheiratetsein”

  1. rainer Says:

    Ja, das will ich meinen, man hat doch jemanden Individuellen geheiratet, mit Macken und Kanten. Wenn das eingeebnet wäre, wen hätte man dann in der Ehe?

  2. gokui Says:

    genau sag ich doch !

  3. andrea2007 Says:

    Lieber Rainer, lieber gokui, das ist ja schön, dass wir uns da so einig sind 🙂 individuelle grüsse Andrea

  4. Cati Says:

    Hachjaaaaaaaa : Heiraten *seufz* das wäre mal ne Idee 🙂

  5. zentao Says:

    Das ist auch meine Erfahrung, ich bin jetzt 35 Jahre verheiratet und meine Frau und ich haben völlig unterschiedliche Interessen, wenn wir nachhause kommen, haben wir uns viel zu erzählen.
    Liebe Grüsse zentao

  6. Ulf Runge Says:

    Ja, wer akeptiert, dass man verschieden ist, nicht nur mann-frau,
    sondern auch unterschiedliche interessen, neigungen, talente hat,
    der ist und bleibt für die/den andere/n immer wieder ein bisschen
    jemand zum neu entdecken…

    LG, Ulf

  7. andrea2007 Says:

    Lieber Zentao, erstmal glückwunsch zu deiner langen guten Ehe. Ich glaube, es ist wichtig, die richtige Mischung zu finden zwischen Gemeinsamkeiten und getrennten Interessen, dann empfindet man Nähe und Zusammengehörigkeit und es bleibt immer spannend und interessant.
    liebe grüsse andrea

  8. andrea2007 Says:

    Ja, lieber Ulf, genauso empfinde ich es auch. Für diese Dinge hat man sich ja auch mal ineinander verliebt/sich füreinander interessiert. Und so bleibt die Beziehung anregend und aufregend.
    lgr andrea

  9. gokui Says:

    booooorrrr – iss ja hart !
    habe das bild gerade erstmal genauer betrachtet.

  10. andrea2007 Says:

    du bist der erste, zumindest, der es mir sagt, dass er es bemerkt hat:-) ein bisschen ne morbide ader hab ich schon manchmal…und du weisst nicht, in welcher stimmung ich war, als ich das bild zum text aussuchte…:-)
    lgr andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: