Schöne Gedanken – Heiterkeit

Um ernst zu sein, genügt Dummheit,

während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist.

4 Antworten to “Schöne Gedanken – Heiterkeit”

  1. Ulf Runge Says:

    (Da trau ich mich gar nicht zu posten, dass ich am liesten immer ERNSTHAFT HEITER bin. Beim Spaß hört der Spaß auf!!!)

    LG, Ulf

  2. andrea2007 Says:

    schönes Wortspiel, lieber Ulf…Du bist gern ernsthaft heiter und ich grinse fett…was für ein Gespann wir doch sind:-) lgr andrea

  3. Ulf Runge Says:

    🙂 (das bist du)
    😉 (das bin ich)

  4. andrea2007 Says:

    ob man das wohl mit beiden browsern lesen kann, ulf? 🙂 danke für die anschaulichen Bilder von uns beiden…grinsenden montagmorgengruss
    andrea

Kommentar verfassen

