Schwesternbesuch und Nachtskifahren

Schon fast Tradition, meine Schwester Manuela kam über ihren Geburtstag zu Besuch. Wir hatten viel Spass, waren tagsüber zusammen Skifahren:

 Schwesternbild mit Helm 🙂

haben auch ein Foto mit unserem Eisbären gemacht (DIE Attraktion in unserem Geschäft, wenn ich für jedes Foto mit Knut Geld bekommen hätte, müsste ich diese Saison nicht mehr schaffen, smile)

und wir haben endlos gequatscht und waren nachtskifahren bei Vollmond

 🙂  zum Glück ist die Piste noch beleuchtet… und hat jemand nen Tipp, wie man den Mond fotografiert? Er war in Wirklichkeit so schön dick und rund…

 von der Piste…

… in die Hossa-Bar…

 in der Hossa Bar geht die Post ab…

und der Rest fällt unter das Schwestern-Geheimnis:-) Nur soviel, es war halb 4 und das Auto blieb stehen… Muss auch mal sein und ich war am nächsten Morgen um 08.00 erstaunlich fit und mega-gut-gelaunt im Geschäft… wie sagte mein Vater immer: “ Wer feiern kann, kann auch arbeiten“.  Was für eine Geburtstagsfeier, die ist nicht so schnell vergessen…

War so schön, dass Du da warst, Schwesterherz, komm bald wieder!!!!

(alle Fotos hier)

Advertisements

4 Antworten to “Schwesternbesuch und Nachtskifahren”

  1. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,
    es ist einfach immer wieder schön, wie Du mit Text und Bild freudige Anlässe zelebrierst.
    Es ist, als wär man dabeigewesen 🙂

    LG, Ulf

  2. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, leben und lieben- der Titel meines Blogs ist Programm:-) Dir hätte es bestimmt sehr gefallen, wenn Du dabei gewesen wärst…Haste Standvermögen? 😉 Liebe Grüsse Andrea

  3. Ulf Runge Says:

    Du fragst Sachen, Andrea, ich sage nur MARATHON. 🙂
    Ob ich mich gefreut hätte? türlich.
    Ich zitiere mal aus Dschungelbuch: „Keine Feier ohne Geier…“
    fett-frech-grinsende Grüße,
    Ulf

  4. andrea2007 Says:

    Naja, lieber Ulf, ich sprach nicht vom Standvermögen beim Skifahren, sondern beim Apres-Ski und mit Skischuhen tanzen usw:-) aber nach dem dschungelbuchzitat ist diese frage ja auch schon beantwortet, smile, ich mag es, dass du das fette grinsen nicht nur magst, sondern auch übernimmst!
    lgr andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: