20.000

Vor lauter Schwesternbesuch und Nachtskifahren habe ich total verpasst, dass ich am 22.02. den 20.000en Click auf meinem Blog hatte. Wenn ich bedenke, dass ich kurz vor Weihnachten 10.000 hatte, kann ich nur sagen:

Waoh! Ich bin begeistert! Ich bin erstaunt!Ich bin dankbar! Ich finds megacool! Megahuregeil (ups, ist Schwyzerdütsch, und  das musste jetzt hierher) Ich hab ein fettes Grinsen im Gesicht! Ich freue mich! Ich mache Luftsprünge! Ich werde weitermachen! Es macht Spass!

Advertisements

8 Antworten to “20.000”

  1. Jürgen Says:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Jürgen

  2. andrea2007 Says:

    Danke, lieber Jürgen!!!

  3. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    ganz ganz herzlichen Glückwünsch!
    Dein Blog ist einfach auch supergut!
    (Habe gerade leider VIEL zu WENIG Zeit,
    hier vorbeizuschauen.)
    Aber warte, mit meinen 17.000 bin ich Dir auf den Fersen und Versen…

    LG, Ulf

  4. andrea2007 Says:

    Danke, lieber Ulf, und ich freu mich, dass Du wieder mal kommentiert hast, hatte Dich schon vermisst! Und ich bin mir bewusst, dass ich ohne Dich auch noch nicht bei 20.000 wäre, Du hast mir soviele liebe, treue Leser gebracht. Vielen lieben Dank dafür. Andrea

  5. Ulf Runge Says:

    merci vielmals. aber seien wir ehrlich. ich habe womöglich die spur gelegt.
    Aber zu Dir gekommen, und vor allem wiedergekommen, sind die treuen Leserinnen und Leser selber und Deinetwegen…
    LG, Ulf

  6. andrea2007 Says:

    merci glichfalls:-) also gut, aber wie hätten sie mich in dem fall ohne dich finden können:-) lgr andrea

  7. Menachem Says:

    Auch von mir, wenn auch etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea.

  8. andrea2007 Says:

    Vielen lieben Dank, lieber Menachem. Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: