Schöne Gedanken – Glück 2

Glück

Tee mit Honig trinken

Und Musik hören,

das ist Glück.

Sich freuen

Über einen Freund,

weil er sich über Kleinigkeiten freut,

das ist Glück.

Nichts wollen

Wunschlos sein

Das ist Glück

Und hier und jetzt sein

Ganz im Augenblick

Morgen kommt zu spät

Und gestern war einmal

2 Antworten to “Schöne Gedanken – Glück 2”

  1. Judith Says:

    Liebe Andrea,

    bin über Jürgens Seite zu dir gekommen und habe mich ein wenig umgesehen. Ich hatte Glück, denn gleich zur Begrüßung fand ich deine schönen Gedanken über dasselbe. 😉 Und weißt du auch, wozu mich das jetzt inspiriert? – In der nächsten Woche jeden Abend ein paar Zeilen über die Glücksmomente des Tages aufzuschreiben.

    Danke für die wunderbare Anregung, ich werde bestimmt wiederkommen.

    Liebe Grüße – Judith

  2. andrea2007 Says:

    Liebe Judith, dann erstmal herzlich willkommen auf meinem Blog. Wie schön, dass ich Dich ein wenig inspirieren konnte.
    Bis bald- Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

