Nachsatz zum Valentinstag

Diese wunderschöne Rose bekam Toni von mir…

und dann noch diesen kleinen Kaktus mit einem Schuss Ironie…

…für die anderen Tage im Leben 🙂

Dafür werde ich heute von ihm zu einem Valentinsmenü ins Chesa Guardalej ausgeführt…

Eine Antwort to “Nachsatz zum Valentinstag”

  1. gokui Says:

    ja ich bin mal wieder schuldig,

    ich habe nichts besorgt ! dumm gelaufen, ich war aber auch die letzten zwei tage von je 04:45 bis anbends nach 22:00 unterwegs. arbeit halt. und das ich ausnahmsweise mal zeit im job gehabt hätte.

    aber ich habe da auch noch ne´ geschichte…

Kommentar verfassen

