Schöne Gedanken – Worte, die das Herz berühren

Hundert Worte,

die den Verstand beeindrucken,

wirken nicht so tief,

wie ein einziges Wort,

das das Herz bewegt.

4 Antworten to “Schöne Gedanken – Worte, die das Herz berühren”

  1. manu Says:

    Liebe Andrea,
    es sind mehr als hundert Worte, die du bisher in deinem Blog geschrieben hast, die meinen Verstand manchmal sehr beeindruckt haben.
    Doch deine persönlichen Antworten an deine Blogbesucher, berühren ganz sicher das Herz eines jeden !
    Bin stolz auf meine Schwester !
    Deine Manu

  2. andrea2007 Says:

    Liebes Schwesterlein, ja es sind mehr als 100 Worte, ich kann mich einfach nicht kurz fassen:-)
    Spass beiseite, lieben Dank für Deine herzlichen Worte, es liegt an den tollen Besuchern meines Blogs, dass ich ihnen so zurückschreiben kann…
    Dass Du auf mich stolz bist, das macht MICH richtig stolz, DANKE.
    Dicke Umarmung, Andrea

  3. Herzlichen Glückwunsch, der 100.000ste Besucher… « Leben und Lieben in St. Moritz Says:

    […] Schöne Gedanken – Worte, die das Herz b […]

  4. Lieben und Leben in St. Moritz | Wie es Euch gefällt Says:

    […] Schöne Gedanken – Worte, die das Herz berühren […]

Kommentar verfassen

