Autogrammstunde im Skiservice -eine Bildergeschichte

Ja, grosse Autogrammstunde mit  Julia Mancuso, amerikanische Weltcup-Skifahrerin.

warten auf Julia… 🙂

 auch die Presse wartet…

endlich ist sie da…

 komm schon, Sven, trau Dich…:-)

 ja, sooo ist’s richtig…

 dann klappts auch mit dem Autogramm…

8 Antworten to “Autogrammstunde im Skiservice -eine Bildergeschichte”

  1. Franz B. Says:

    Abfahrslauf?? Pffffffftttt … nix geht über Fussball 🙂 Sag das Sven!

    LG
    Ein Engel im Franz B. Kostüm

  2. Janice Says:

    Ach Franz … du Blogspammer!

    Entkleide dich und meckere nicht soviel mit Andrea rum! Pfffft!

    LG
    Janice, die dir tapfer zur Seite steht Andrea!

  3. andrea2007 Says:

    Waoh, der Kaiser auf meinem Blog, ich fühle mich geehrt…Dass Sie sich hier in St. Moritz aufhalten passt ja:-)
    Und Skifahren ist VIIIEEELLLL cooler als Fussball…!
    Schaun wer mal…
    Andrea

  4. andrea2007 Says:

    Janice, was würd ich nur ohne Dich tun, danke für Deinen Beistand:-)

  5. Ulf Runge Says:

    Oh je, der Franz auch hier?
    Ich verkneif jeden weiteren Kommentar 🙂 🙂 🙂
    LG, Ulf

  6. andrea2007 Says:

    das verstehe ich… deinen kommentar an anderer stelle find ich übrigens sensationell, ganz ganz toll geschrieben und bis ins letzte wort wahr, ich wollte das nur nicht an der stelle dort kommentieren, um nicht noch mehr aufzurühren…
    liebe grüsse andrea

  7. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,
    danke für die Blumen.
    Und bitte kommentiere bei mir, wo Du willst und was Du willst.
    Konflikte, das habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen und das schaffe ich auch schon richtig gut, Konflikte muss man austragen, lösen.

    Liebe Grüße, Ulf

  8. andrea2007 Says:

    lieber ulf, ich hab nur diesmal eine ausnahme gemacht, weil ich „befangen“ war aufgrund meines vorwissens eine bestimmte person betreffend.
    sonst schreib ich auch bei dir immer von der leber weg.

    und wenn ich sehe, wie es sich nach deinem deutlichen beitrag entwickelt hat, kann ich nur sagen, bravo-das hat funktioniert.find ich toll!
    lgr andrea

Kommentar verfassen

