Mehr wahr als witzig:-)

Nach meinem Witz von gestern wünschte sich Ulf ein männliches Pendant, da hab ich diesen hier gefunden, der meiner Meinung nach (leider) genau dazu passt:
.
„Der Fünfzigjährige will ein zwanzig-jähriges Mädchen heiraten. Sein guter Freund will ihm abraten: „Bedenk doch, nach zehn Jahren bist Du sechzig und sie dreißig. Nach weiteren zehn Jahren bist du siebzig und sie vierzig – na, und was brauchst du so eine alte Frau?“
 

Advertisements

Eine Antwort to “Mehr wahr als witzig:-)”

  1. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,
    danke für diesen schönen Witz.
    Aber warum kommt die Pointe nicht schon bei der 30Jährigen?
    🙂
    *aua nein andrea bitte nicht nein ich hab das doch witzig gemeint au au au*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: