Semira wird 20

Gestern Abend hat uns Semira zu ihrem 20. Geburtstag in die Paravicini-Hütte auf ein wunderbares Käsefondue eingeladen. Es war (fast) Vollmond, sehr romantisch durch den Schnee zu laufen und dann gab es erstmal einen feinen Glühwein an der Feuerstelle, zum Aufwärmen.

20 Jahre, so jung 🙂 Ich kann mich an sehr viele meiner Geburtstage erinnern, doch was ich an meinem 20. gemacht habe, keine Ahnung. (Vielleicht weiss es ja jemand von meinen Lesern?) Wisst Ihr noch, was Ihr an Eurem gemacht habt?

Es war ein total schöner, gemütlicher, lustiger Abend und auf dem Heimweg war es durch den Mond und den Schnee so hell, wie es sonst nur ist, wenn man eine Nacht durchgefeiert hat und der Morgen schon dämmert:-)

Liebe Semira, nochmals alles Liebe für das nächste Jahrzehnt und vielen Dank für einen tollen Abend (hier die Fotos).

Advertisements

6 Antworten to “Semira wird 20”

  1. Janice Says:

    Ach … 20 … das waren noch wilde Zeiten 🙂 Aber mal im Ernst: Ich habe keine Ahnung was ich gemacht habe. Ich glaube in meiner Wohnung lagen eine Menge Schlafsäcke und Bier und Weinflaschen …. aber was ich gemacht habe? Keine Ahnung … jetzt wo du so fragst – ich sollte mal eine Hypnose machen und nachsehen.

    Dafür weiß ich aber noch, was ich an meinem 18ten und meinem 30sten gemacht habe. Ist doch mal was 🙂

    Aber wieso hattet ihr Vollmond? Hier war vorhin nur eine halbe Scheine, wenn ich mich recht entsinne!

    LG Janice

  2. andrea2007 Says:

    Hey Janice, GENAU ich weiss auch noch, was ich am 18. und am 30. gemacht habe! Coole Party’s…! Also HIER ist HEUTE Vollmond…WO wohnst Du nochmal? 🙂
    mondsüchtige Grüsse Andrea

  3. Janice Says:

    Mit 30 hast du gefeiert Andrea? Also, ich wollte mich lieber verkriechen … ist mir aber nicht gelungen 🙂

    Aber hast Recht .. es sollte Vollmond sein! Ich muss wohl mal in Ludwigshafen oder Mannheim einen Augenarzt suchen 😉

    Genieße den Abend!

    LG
    Janice

  4. andrea2007 Says:

    Hi hi, gruss an den Augenarzt. Vielleicht sehe ich den Mond besser, weil wir hier auf 1800 Metern näher dran sind:-)
    Ja, mit 30 war ich mal richtig gut drauf, es ging mir total gut, alles stimmte und da konnte ich richtig feiern. Es kommt wohl immer auf die derzeitige Lebenssituation an.
    lgr Andrea

  5. manu Says:

    Hilfe ich weiß nur noch meinen 30.(und den 40.)
    Ich als deine Schwester weiß es leider auch nicht mehr, was Du mit 20 so getrieben hast!!Das Langzeitgedächtnis ist erst im Alter von 70-80 Jahren wieder richtig aktiv- und dann fallen uns alle schönen Partys wieder ein.-
    Übrigens ist in Kiel ebenfalls Vollmond, er funkelt ein schönes Winterlicht auf die Ostsee.
    Lg Manu

  6. andrea2007 Says:

    also schwesterlein, ich erinnere mich noch an diverse DEINER geburtstage:-), aber keine angst, mehr wird nicht verraten…
    dann hoffen wir auf das langzeitgedächtnis und hoffentlich selektiert es die guten party’s 🙂
    geniess den vollmond auf der ostsee…
    bussi andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: