Schöne Gedanken – Schutzengel

Wir sind niemals so verloren,

als dass unser Schutzengel uns nicht finden könnte.

Advertisements

3 Antworten to “Schöne Gedanken – Schutzengel”

  1. manu Says:

    hi andrea,
    wir sollten uns nur nicht absichtlich vor ihm verstecken –
    und uns dann wundern, dass er nicht da ist.
    Ich glaube an meinen Engel !
    lg manu

  2. Ulf Runge Says:

    Das ist eine sehr schöne Variante von „Und ob ich schon wanderte im finstern Tal…“
    Liebe Andrea, beruhigend ist ja auch, dass Schutzengel Freiberufler sind, d.h. auch keinen eigenständigen oder überhaupt einen Tarifvertrag fordern.
    Unsere Schutzengel bieten 7×24 Service, doch wir sollten zusehen, dass sie auch mal durchatmen dürfen…

    Liebe Grüße, Ulf

  3. andrea2007 Says:

    Hallo Süsse, ich glaube auch an Deinen Engel, er hängt – von Dir gemalt- bei mir im Büro und passt immer auf mich auf, schööönnnn!

    Lieber Ulf, wir müssen es nicht provozieren, da hast Du recht; ich hab heute soviele „Schutzengelgeschichten“ gehört, da hab ich wirklich die richtigen schönen Gedanken heute geschrieben…kein Zufall,grins.
    lgr Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: