Happy New Year!!!

Beim Bleigiessen kam das hier raus, jemand ne Ahnung, wie nun mein Jahr wird? 🙂

Happy New Year an alle!!!!

P.S. die restlichen Silvesterfotos hier

Advertisements

15 Antworten to “Happy New Year!!!”

  1. Kopfschüttler Says:

    Frohes neues Jahr! Alles Gute, viel Erfolg und eine große Tüte voll Glück! 🙂

  2. Ulrike Says:

    Hi Andrea!

    Dir auch von Herzen „a happy new year“! 🙂

    Bei uns hat das Bleigießen überhaupt nicht geklappt, wir haben irgendwie alle „den rechten Zeitpunkt“ zum „Umstürzen“ verpasst und dann kam nix mehr bei raus außer „ner Platte“ *ups*

    Was das wohl zu bedeuten hat?????

    Lieben Gruß, Ulli

  3. manu Says:

    Happy New Year !
    auf den beiden unteren fotos ist eindeutig ein löffel zu erkennen.

    das bedeutet sicher: das leben mit dem großen löffel zu geniessen !!!!
    (belgisches sprichwort)
    viel spass beim löffeln!
    deine manu

  4. andrea2007 Says:

    Hallo lieber Kopfschüttler, herzlichen Dank für deine lieben Wünsche. Das geb ich gern zurück…
    Liebe Ullie, das heisst wahrscheinlich, dass Du das Neue Jahr selber gestalten kannst:-)
    Hallo Liebe Manu, hihi, das gefällt mir, die waren schon immer sehr schlau, die Belgier 🙂 Ich werde es beherzigen.
    Bussi, Deine Andrea

  5. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    ein gutes Neues Jahr für Dich und Deine Lieben!
    Schön, dass wir uns so toll begleitet haben im vergangenen Jahr.
    Ich freue mich darauf, hier weiterhin so viele besinnliche und unterhaltsame Artikel von Dir zu finden!
    Liebe Grüße, Ulf

  6. Christoph Beiser Says:

    Hallo liebe Andrea,
    auch an dieser Stelle wünsche ich dir ein neues Jahr – voll mit der Lebensfreude die du wie ein guter Virus verbreitest.
    Interessant und lustig zugleich deine erste Figur beim Bleigiessen – hast du da ein Foto von meiner Figur abgebildet 🙂
    Wäre wirklich spannend zu wissen was sie für dich inzwischen bedeutet.
    Für mich ist es wie ein Schöpflöffel um aus dem Vollen, was des Leben uns bietet, zu schöpfen.
    Liebe Grüße, Christoph

  7. Christa Says:

    Hallo Andrea,

    auch dir alles Gute für dieses Jahr.

    Ich bin schon gespannt mit welchen „schönen Gedanken“ du deine Leser in 2008 beglücken wirst. Ich freue mich schon sehr darauf. Es sind doch immer mal wieder neue Gedanken dabei, die ich nicht kenne und über die es sich lohnt, sich hin und wieder auch mal ernsthafte Gedanken zu machen.

    Lieben Gruß aus Deutschland
    Christa

  8. andrea2007 Says:

    Lieber Christoph, Deine Figur, jetzt wo Du es schreibst…*lach*… danke für Deine lieben Wünsche, schön dass Du reingeschaut hast und für mich ist es tatsächlich ein Löffel geblieben, und wenn ich den heutigen Tag Revue passieren lasse, dann hab ich heute unglaublich viel geschöpft. Ein wunderbarer Tag, an dem mir viele schöne Dinge passiert sind, die mein Herz berühren. Ganz viel Lebensfreude für Dich;-) Liebe Grüsse, Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Liebe Christa,

    danke Dir für Deine lieben Worte, schön dass Dir meine schönen Gedanken gefallen, ich werd damit sicher weitermachen, denn es macht mir auch sehr viel Spass.
    Liebe Grüsse nach Deutschland aus dem „Heidi-land“ Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, Dir danke ich an dieser Stelle nochmals herzlich dafür, dass Du mein erster treuer kommentar warst und noch immer „bei mir“ bist. Wenn mich mein Computer nicht täuscht, war Dein 1.Kommentar am 04.August 2007 und er drehte sich um Schweizer Kühe…:-) https://andrea2007.wordpress.com/2007/08/04/schweizer-kuhe-konnen-ubers-wasser-gehen/
    Auf weitere wunderbare Blogfreundschaft und gib mir doch mal nen Rat, muss ich meinen Nutzernamen jetzt ändern im 2008?:-) Liebe Grüsse Andrea

  11. Ulf Runge Says:

    Ich, Dein Erster? Wow!
    Deinen Namen ändern? In Eva2007? (just kidding).
    Du kennst die Begebenheit, die ich ungefragt immer wieder gerne zum Besten gebe.
    Veronica Ferres wurde gefragt nach der größten Peinlichkeit, die sie angerichtet hat. „Hm, es war beim Bayerischen Filmpreis, die Stoibers saßen am Nachbartisch und Frau Stoiber hat immer wieder rübergewinken. Schließlich kam sie sogar an den Tisch und gestand mir, ich würde es bestimmt nicht glauben, sie hätten ihre Tochter nach mir genannt. Und da habe ich sie gefragt: <>“

    Liebe Andrea, schön, wenn wir uns weiterhin „treu“ bleiben.
    Ganz liebe Grüße, Ulf

  12. andrea2007 Says:

    WAS hat sie sie gefragt? an der spannendsten stelle hörst du auf? ich kenn dich geschichte wirklich nicht…

    ja, du warst mein erster und ja, eva 2007 würde mir auch gut gefallen, smile und nochmal ja, ich bleib dir treu, *fettes-grinsen*
    liebe grüsse andrea

  13. Ulf Runge Says:

    Oops: In den Spitzen Klammern müsste stehen: „Ferres? Sie haben sie Ferres genannt?“

    Sorry for hiding the Pointe… (Das war absolut unbeabsichtigt…) 🙂
    LG, Ulf

  14. Barbara Says:

    Also, mein erster Gedanke beim Bleigießen war auch: ein Löffel für Rechtshänder (bist du hoffentlich), um damit aus dem Vollen zu schöpfen.

    Ein schöpfungsvolles und nicht erschöpfendes Jahr!
    Barbara

  15. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, endlich des Rätsels Lösung, war schon ganz nervös:-)

    Liebe Barbara, danke für die lieben Wünsche und ich bin mittlerweile absolut sicher, dass es sich um einen Schöpflöffel für Rechtshänder (bin ich tatsächlich) handelt und ich dieses Jahr aus dem Vollen schöpfen werde. Dasgleiche wünsche ich auch Dir. Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: