Schöne Gedanken zu Silvester

Silvester- gute Vorsätze; was passiert im Neuen Jahr? Wie geht es weiter? Bin ich auf dem richtigen Weg? Das sind die Fragen, die man sich stellt, „nur“ weil das alte Jahr vorübergeht. Ich habe  von der Swisscom ein nettes Schreiben bekommen und ich zitiere hier ein paar Passagen aus diesem wirklich nett geschriebenen Kundenbrief und ich leite diese Worte an meine treuen Blogleser weiter:

„Die letzten Tage des Jahres nahen. Ein Jahr, das Euch hoffentlich viele schöne und unvergessene Momente beschert hat – vielleicht auch Momente, in denen Ihr still und leise über das Erlebte nachgedacht habt und neue Pläne gereift sind.

Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist sie selber zu gestalten.“

Mit diesen aufmunternden und nachdenklichen Worten wünsche ich Euch allen von Herzen einen rassigen Silvesterabend, einen guten Rutsch und ein wundervolles 2008.

Eure Andrea2007

  

Advertisements

2 Antworten to “Schöne Gedanken zu Silvester”

  1. manu Says:

    hallo andrea,
    na dann…..gestalten wir also……..

    wenns alte jahr erfolgreich war ,mensch freue dich aufs neue,
    und war es schlecht, dann erst recht !!

    guten rutsch
    deine manu

  2. andrea2007 Says:

    hallo süsse, das stammt sicher von wilhelm busch oder eugen roth, stimmt’s? 🙂 drück dich und DEIN neues Jahr wird SICHER VIEL besser als das alte!!!!!¨Ganz liebe Grüsse und rutsch gut, deine andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: