Weihnachten 2007

Auch wenn wir hier keine besinnliche Weihnacht haben, sondern absolute Hochsaison und St. Moritz statt der 6000 Einheimischen plötzlich 18.000 Gäste beherbergt und der Laden den ganzen Tag voll mit Menschen ist, machen wir es uns so weihnachtlich wie möglich. Seit 3 Wochen brennen die Lichter an unserem Tannenbaum im Garten

und auch in der Wohnung steht ein schöner Weihnachtsbaum. Dieser Baum ist etwas besonderes, weil wir uns den Schmuck in unseren Urlauben und über Deutschland verteilt erworben haben:

   dieser Seestern-Schneemann stammt aus Key West

Die beiden Meeres-Tiere stammen aus Miami

 Diese Weihnachtsengel aus Kempten im Allgäu

 Münchner-Weihnachtsfrosch

 Balinesischer Schneemann, handgeschnitzt

 Salzburger Weihnachts-Edelweiss

 Bielefelder Schneekristalle

 aus dem Coca-Cola-Museum in Atlanta

 da sind wir uns nicht einig, wenn derjenige, der uns das geschenkt hat, es erkennt, bitte melden:-)

 Ein Weihnachts-Rentier aus Chur

und ein Geschenk von meiner lieben Mutter

…vom Christkindlmarkt in Innsbruck

…von meiner lieben Freundin Christina aus Pontresina

 und so sieht er dann in seiner ganzen Schönheit aus.

Ich wünsche allen meinen Bloglesern und Ihren Familien von Herzen fröhliche und besinnliche, harmonische und liebevolle Weihnachten.

Advertisements

3 Antworten to “Weihnachten 2007”

  1. Ulf Runge Says:

    Das ist aber richtig schön, liebe Andrea!
    Ebenso Euch ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Ulf

  2. andrea2007 Says:

    Das wünsche ich Dir und Deiner Familie in Bielefeld auch:-)

  3. Loslassen - mal wieder, aber immer anders:-) « Leben und Lieben in St. Moritz Says:

    […] Figur, ich mag seine Lichter ganz besonders und ich mag  seinen Schmuck, weil jedes Stück eine eigene Geschichte hat, doch dann verabschiede ich mich langsam gedanklich von ihm, bis er dann am 06 Januar (ok, […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: