Driving home for Christmas

Chris Rea : Driving Home For Christmas

Nachhause kann ich natürlich leider nicht fahren. Das Lied von Chris Rea find ich so fröhlich, da sieht man richtig vor sich, wie jemand im Auto sitzt und sich freut, nachhause zu fahren und mit der Familie Weihnachten zu feiern…

Einen schönen 4. Advent und viel Spass bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen, dem Kaufen der letzten Geschenke und beim … nachhausefahren…

Advertisements

3 Antworten to “Driving home for Christmas”

  1. Hannelore Says:

    Hallo Andrea, superschönes Weihnachtslied. Wünsche Dir trotz Weihnachtsstress ein ruhiges, schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008,- Grüsse von Hannelore und Donna.

  2. Ulf Runge Says:

    Das ist wirklich ein beschwingtes Weihnachtslied. Ich freue mich jedes Mal, wenn diese ausdrucksvolle Stimme mit diesem schönen Lied durch den Äther kommt…
    Liebe Grüße, Ulf

  3. andrea2007 Says:

    Hallo liebe Hannelore und liebe Donna:-) Vielen Dank für den lieben Kommentar und die Weihnachtsgrüsse. Wir wünschen Euch auch noch ein paar schöne Weihnachtstage; ich hoffe Ihr hattet einen friedlichen, harmonischen Heiligen Abend. Liebe Grüsse Andrea

    Lieber Ulf, genauso geht es mir auch, das macht einfach gute Laune und man muss einfach mit summen…Lgr Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: