Weihnachtsfeier vom Skiservice 2007

Hallo liebe Kollegen, die salon-feinen Fotos sind hier anzuschauen und die anderen werde ich bei passendem Gebot vernichten:-)

Fröhliche Weihnachten:-)

9 Antworten to “Weihnachtsfeier vom Skiservice 2007”

  1. zauberliebe Says:

    Hi Andrea,

    darf man auch bieten, um die besagten Fotos sehen zu können? 😉

    Lieben Gruß, Ulli

  2. andrea2007 Says:

    Hihi, erst müssen die Betroffenen ihren Einsatz geben:-) Hallo Du, schön, dass Du mal wieder hier bist:-) Liebe Grüsse Andrea

  3. gokuhi Says:

    nur mal so pauschal – ich biete schon mal ne´n euro.
    nachdem was ich die tage über weihnachtsfeier im radio gehört hatte…

  4. andrea2007 Says:

    na so billig kommste nicht davon:-)

  5. gokuhi Says:

    gut 2 euro – aber jetzt muß noch einer mitbieten, sonst wird´s ja langweilig

  6. Ulf Runge Says:

    ich biete eine geschichte, über fotos von weihnachtsfeiern, oder so 🙂

  7. andrea2007 Says:

    scheinen alle ne reine weste zu haben:-)

  8. Ulf Runge Says:

    wer hat ne reine weste? die, die bieten? oder deine kolleginnen, weil die nicht bieten? oder, oder…

  9. andrea2007 Says:

    ich meinte die kollegen, die NICHT bieten, oder die die bieten oder.. ich glaub, jetzt hab ich den Überblick verloren, *smile* damit ist wohl kein geld zu machen:-)

Kommentar verfassen

