The Notebook mit Nickelback:-)

The Notebook (Song: Far away, Nickelback)

Ein wundervoller Film über eine aussergewöhnliche Liebe und dazu noch diese Musik – Gänsehaut-gefährdet:-)

mal ehrlich, Mädels, wer will nicht sooo geküsst werden:-)

notebook%203

Advertisements

9 Antworten to “The Notebook mit Nickelback:-)”

  1. gokuhi Says:

    ich will nicht so geküsst werden——

    iiiiiiii !

    *grins* iss ja auch ne´n kerl
    nicht das es nicht o.k. wär, nur kerle sind nicht mein ding.

  2. andrea2007 Says:

    na, auf dem 2.Foto küsst ja eigentlich sie ihn… also so iiihh find ich auch sie nicht:-)
    lgr andrea

  3. Manu Says:

    Ja – Genauso sollte es sein!
    Und wenn man das hat, sollte man es ganz festhalten.
    lg manu

  4. gokuhi Says:

    er song gefällt mir. dei stimme hat was von pearl jam die „mukke“ auch.

    zum küssen: ja festhalten ist schon gut. nur wie sich „die welt“ verändern kann und nicht immer kann oder darf „mann“ es – oder besser SIE festhalten.

    überhaupt ist der gedanke einen menschen „festzuhalten“ nicht ganz „richtig“. besser ist es ihm unterschlupf und schutz, geborgenheit zu gewähren. festhalten wäre so was in der art wie „fixieren“ in seiner eigenen entwickelung zu hemmen. aber so habt ihr das sicher nicht gemeint…

    oh gott ich schwelge schon wieder ab, sorry.

  5. andrea2007 Says:

    Ja, Gokuhi, mir gefällt die Stimme ganz besonders, sie hat so was…verruchtes, anziehendes, schwer zu beschreiben und die Musik von Nickelback gefällt mir allgemein, nicht nur dieser Song. Sie haben auch gute Texte, schau mal in You Tube unter dem Song „If everyone cared“, zeitkritisch…
    Ja, mit dem Festhalten ist eher ein Pflegen und sich-kümmern um gute Beziehung gemeint, das hast Du wohl auch gemeint.
    Lgr Andrea

  6. zauberliebe Says:

    Guten Morgen!

    Ach ist das schööööööööööööööööööööön! Grad erst aufgewacht, noch halb im Traum und dann DAS Video …

    Ja, SOOOOOOOOOOO soll geküsst werden, KLASSE!!! 🙂

    Mir gefällt grad „begleiten“ sehr gut …

    Liebe Wochenend-Grüße, Ulli

  7. andrea2007 Says:

    schön, liebe zauberliebe, dass ich Dir den Tag versüssen konnte…:-)
    liebe grüsse andrea

  8. zauberliebe Says:

    Hey, ich hab recherchiert … Vorlage ist das Buch „Wie ein einziger Tag“, DAS kenn ich …. ist sooooooooooooo schön …

    Werd mal schauen, ob das auch inzwischen als DVD erhältlich ist ….

    DANKE!

    Ulli

  9. andrea2007 Says:

    ja genau, liebe zauberliebe, so heisst es. hat mir auch als buch sehr gefallen… viel spass beim film. liebe grüsse andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: