Video zum wunderbaren Skitag :-)

 Da hab ich mich doch überreden lassen, unser Video vom letzten Skitag hier reinzustellen 🙂 Viel Spass beim Zuschauen…

3 Antworten to “Video zum wunderbaren Skitag :-)”

  1. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,
    natürlich habe ich bemerkt, dass da zwei paar Fehler drin waren:
    1. Es war keine Simulationübersetzung des Schwyzerdütsch in Laufschrift da.
    2. Der Skifahrer ist nur mit einem Ski gefahren und ohne Stöcke. Darfer doch nicht, oder?
    Danke für dieses unterhaltsame Video.
    Liebe Grüße, Ulf

  2. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, das mit der Sprache hat folgenden Grund, Schwyzerdütsch verstehen halt nicht alle meine Blog-Leser und das mit ohne Stöcke, das dürfen nur einheimische Skifahrer…:-)

    Lgr Andrea

  3. Manu Says:

    Liebe Andrea, ich wusste gar nicht, dass es sooooo hohe Berge gibt in der Schweiz!!
    ja Wahnsinn, welchen Kick manche Menschen in ihrem Leben brauchen.
    Lg manu

Kommentar verfassen

