In eigener Sache…

Heute Abend mal ein Fernsehabend- in der ARD wird die Bambi-Verleihung ausgestrahlt. Stars und Show und wunderschöne Kleider, viel Make-up, viel Lob und … viel „DANKE“.

Da nutze ich doch mal die Gelegenheit –  ohne Makeup und ohne Abendkleid, ich bitte um Verzeihung- meinen treuen Lesern „DANKE“ zu sagen, denn heute nachmittag hab ich die für mich unglaubliche Zahl von 8000 clicks überschritten!!!!!!!!!! Seit März und davon ca 2200 allein im November….

Ich danke allen treuen Lesern, allen, die sich nur hierher verirrt haben, allen, die trotzdem wiedergekommen sind, meinen Kommentatoren, meinen Seelenverwandten, denjenigen, die meinen Blog mit ihrem verlinkt haben, denen, die mich weiterempfehlen, denen, die mich immer mit ihrem Zuspruch und Lob unterstützen, denen, die mich zu neuen Beiträgen inspirieren, allen, die nicht in die genannten Kategorien fallen  und meinem Mann, weil er soviel Geduld mit mir hat, wenn ich mal wieder vorm Computer sitze… DANKE!

P.S. ist doch schon recht professionell geworden, diese Dankesrede, oder? eines Tages vielleicht… Und der Bambi für den besten Blog (die Kategorie wirds bestimmt bald geben, smile)… 🙂 Vorhang auf für…

2 Antworten to “In eigener Sache…”

  1. Ulf Runge Says:

    And the winner is: Andrea!

  2. zauberliebe Says:

    Applaus!!! Glückwunsch!!! Und grad biste sogar auf Platz 57 der Top-Posts bei WordPress http://botd.wordpress.com/top-posts/?lang=de … super!!!

    Bald haste die 10.000!!!! 🙂

Kommentar verfassen

