Winteranfang…

Juchu, es hat geschneit, nicht soviel wie an anderen Orten, aber es ist alles schön weiss und sauber und friedlich und alle sind glücklich und seit früh morgens am Schnee schaufeln, Schnee schleudern, durch den Schnee stapfen, Schneebälle werfen und sich auf’s Skifahren freuen… Nur fröhliche Gesichter, schööööönnnnn…. -)

.

Winter Wonderland Girls

Ich liebe es, wenn alles weiss ist, der See aber noch nicht gefroren…

und der Rest hier

8 Antworten to “Winteranfang…”

  1. gokuhi Says:

    sehr schöne bilder

  2. andrea2007 Says:

    …Danke, Deine auch…:-)

  3. sabine Says:

    so schön!
    i freu mi jo soooooo ufs skifahrä.
    xox

  4. andrea2007 Says:

    Hoi Sabine, jaaaaa, ich auch!!!! und dieses Jahr sollten wir wirklich mal zusammen skifahren, oder? Schau mal unter Kundensprüche im Surfcenter (16.08.), da hat Semiara eine nette amerikanische Latte Macchiato Geschichte im Kommentar:-)
    Bis morgen, liebe Grüsse, Andrea

  5. Manu Says:

    jeder kann es spüren, dass die verfasserin glücklich ist !
    freu mich für dich und freu mich auf den nächsten schnee mit dir !lieben gruß manu

  6. andrea2007 Says:

    Schwesterlein, da bin ich ja ganz gerührt…. Ich freu mich auch, wenn Du uns besuchen kommst!!!!Drück Dich

  7. diana Says:

    Oh, wie toll, das sieht aber vielversprechend aus! Da werd ich doch fast ein klitzekleines Bisschen neidisch! Geniesst es, juchu!!!

  8. andrea2007 Says:

    hallo diana, Ihr müsst einfach ganz bald zu besuch kommen…:-) samstag machen corviglia und diavolezza auf, am 24. der corvatsch… bis bald, liebe grüsse

Kommentar verfassen

