Meine eigene virtuelle Pinnwand

…was ist das? Klickt mal auf den Link http://www.pinnwand4u.de/andrea2007/ , da könnt Ihr dann Eure Fotos draufladen, Ihr seid herzlich willkommen…

Irgendwie schon verrückt, aber ich find’s ne schöne Idee… 

Eine Antwort to “Meine eigene virtuelle Pinnwand”

  1. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, falls Du hier mal reinschaust, vielen Dank, dass Du den Anfang auf meiner Pinnwand gemacht hast!!! Wenn es dieselbe Dynamik entwickelt, wie mit den Kommentaren auf meinem Blog… dann freu mich sehr…Danke!

Kommentar verfassen

