Markttag auf Kreta

Da es im Engadin keinen Markt gibt und der naheliegenste Markt in Chiavenna immer samstags stattfindet, wir samstags aber immer arbeiten, ist für uns Markt immer eine totale Attraktion, in Kreta ist er allerdings auch wirklich besonders sehenswert.

das ist ja noch „normal“, aber das Allerbeste fand ich doch dieses:

 ja links die BH’s, die so aussehen, als wäre die Brust schon drin, und was da in der Mitte aus dem Eimer hängt, sind BH’s für die „reifere Frau“:-), passend zu den Riesenschlüpfern rechts… ein Bild für die Götter (auf Kreta, smile)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: