„Komische Suchanfragen“

Seit 5 Minuten wundere ich mich nicht mehr über komische Suchanfragen, mit denen man auf meinem Blog landet…

Ich wollte gerade mit meiner Schwester kochen und sie wusste nicht mehr, ob die Eier im Kühlschrank noch gut waren. Ihr fiel ein, dass man das mit einem einfachen Trick testen kann. Das Ei in ein Glas Wasser legen und wenn es oben schwimmt…. ja ist es dann noch gut oder schon schlecht??? Mist… Google doch mal „wenn Ei in Wasser oben schwimmt“… ich war sehr skeptisch, aber es kam tatsächlich folgendes Ergebnis:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060926052018AA6AkuB

Jetzt können wir die Eier zwar vergessen, aber wenigstens haben wir eine fiese Magenverstimmung verhindert … 🙂 Es leben die komischen Suchanfragen…

kueken-schraffierung-ei-ei-tablett-72983839.jpeg

Advertisements

Eine Antwort to “„Komische Suchanfragen“”

  1. hispace Says:

    hi andrea, bin froh, weiß ich es jetzt auch wieder…;-)nix gut bei mir, darum keine postings…lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: