Schöne Gedanken 31

Wenn Du Dich ändern willst im Leben,

wünsche Dir nicht,

dass es leichter wird für Dich,

sondern dass Deine Fähigkeiten wachsen.

.

.

2 Antworten to “Schöne Gedanken 31”

  1. Ulf Runge Says:

    der gefällt mir, liebe Andrea,
    da bist Du die Autorin?

    Ich kann gar nicht oft genug ausdrücken, wie interessant Dein Blog geworden ist.

    LG, Ulf

  2. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, danke für die Blumen, es ist leider nicht von mir, auch wenn ich voll dahinter stehe… Ich bin mir fast sicher, es ist von Jim Rohn… lgr Andrea

Kommentar verfassen

