Wie kommt man auf meinen Blog – 6. Teil

So, da muss ich mich doch wieder mal wundern, was die Menschen so im Internet suchen und wie sie dann auf meinem Blog landen…

„Liebe Frau Schalter“, also sind das 3 einzelne Suchbegriffe, mit denen ein Mann den Schalter an einer Frau sucht, damit sie ihn liebt oder sucht dieser Mann Hilfe, um einen Brief an eine „Frau Schalter“ zu schreiben…:-)

Ist wahrscheinlich derselbe, der dann danach „Wie sehen Männer die perfekte Frau“ suchte, die perfekte Frau wird übrigens des öfteren gesucht… ist ja wie im richtigen Leben:-), die Steigerung davon „Regeln für ein perfektes Leben“ oder „Wie ist die Bedeutung 9.Hochzeitstag“… Mich würden die gefundenen Antworten dazu interessieren…

Was mich etwas erschrocken hat, war dass beim Suchbegriff „Kantonspolizei Zürich sind die Schweine“, mein Blog auftauchte… Nicht dass die mich noch wegen Verleumdung inhaftieren…(auch wenn das Essen in Schweizer Gefängnissen ja gut sein soll, smile)

„schweissausbrüche affirmation“…..?

„sexgeschichte strumpfhose“…?????????

„schöne Haare mach ich mir“… Wer möchte uns denn das mitteilen? oder sollte jemand „ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön“ gesucht haben…:-)

Und dann suchte noch jemand „Mandelgipfel und ihre Geschichte“, auch da bin ich wäre ich neugierig, was das Ergebnis war. Ob die Mandelgipfel ihre Geschichte erzählt haben?:-)

Und last but not least: „How to make ungarisches gulasch“, das find ich sprachlich sehr interessant:-)

Ein Hoch auf die Internet-Suchmaschinen!!!

Advertisements

2 Antworten to “Wie kommt man auf meinen Blog – 6. Teil”

  1. gokuhi Says:

    zitat:
    “schöne Haare mach ich mir”… Wer möchte uns denn das mitteilen? oder sollte jemand “ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön” gesucht haben…:-)
    zitat ende

    helge schneider: ich föhne mein haupthaar…
    sinnlose und dennoch sinnvolle kunst

    such maschinen sind was feines. ich habe gerade einen komentar in der warteschlange von einem blog der nicht schlecht gemacht ist, nur leider kann ich in dem komentar, der ja eigenlich einer sein sollte, den komentar nicht finden ! mit 40zig bin ich jetzt zu alt dafür ?
    *grübel*
    mal sehen was passiert, habe auf dem blog zurückkomentiert.
    über die suchmaschiene ging´s natrülich über „SEX“ zu meimem blog.
    wie dumm und falsch verstanden…
    *kopfschüttel*

  2. andrea2007 Says:

    reg dich darüber nicht auf, daer am meisten gesuchte Begriff bei mir ist „schöne Hintern“, auch völlig fehl am platz… was soll’s.vielleicht merken diese leute dann irgendwas…:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: