Schöne Gedanken 29 – für Gokuhi

Aus dem Zusammentreffen von Vorbereitung und Gelegenheit entsteht

das, was wir Glück nennen.

Anthony Robbins

frau-bingo-gewinner-bcp027-01.jpeg

3 Antworten to “Schöne Gedanken 29 – für Gokuhi”

  1. diejule Says:

    schöner spruch, werd ich mir merken 🙂

  2. gokuhi Says:

    ja danke – oh mir hat jemand was gewidmet.
    *sich tief dankbar verbeugend*
    ist mir noch nie passiert…

    du bist auch waage ? ich bin jetzt auch eien 40zig jährige waage.
    so´n quatsch mt den geburtstagen, ich fühle mich keinen tag älter – aber wieder ein paar lebensaugenblicke glücklicher…

  3. andrea2007 Says:

    witzig, wann hast du denn genau geburtstag? gratuliere noch herzlichst… 🙂 dann ist die widmung mein geburtstagsgeschenk für Dich…lgr andrea

Kommentar verfassen

