Schöne Gedanken 27

alt bekannt, doch immer wieder schoen und wahr…

Ich habe 3 Wünsche:


Die Gelassenheit,

alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist.
Die Kraft,

das zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist.
Und die Weisheit,

das eine vom anderen zu unterscheiden.

Advertisements

3 Antworten to “Schöne Gedanken 27”

  1. gokuhi Says:

    und wie sieht dein weg dort hin aus ?

  2. hispace Says:

    Guten Morgen Andrea, eins weiß ich jetzt…falls ich irgendwann mal einen weisen und schönen Spruch brauche, dann geh ich auf Deinen Blog und suche mir einen aus. Auch der Spruch oben passt wieder einmal super auf meine Situation. Genieße noch Deinen Urlaub.
    Lg du weißt schon wer;-)

  3. andrea2007 Says:

    @gokuhi, lies meine buecher (siehe buchtips), da findest du schon einen grossen stueck des weges… ich bin schon ein grosses stueck weitergekommen, wenn man erstmal anfaengt, wenn man offen ist fuer veraenderung, dann fuegt sich alles stueck fuer stueck… (Energie folgt der Aufmerksamkeit)
    @hispace, danke fuer das schoene kompliment. bis bald, lgr andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: