Schöne Gedanken 21

Wenn man immer nur das tut,

was man kann,

wird man immer nur bleiben,

was man ist.

Advertisements

3 Antworten to “Schöne Gedanken 21”

  1. Ulf Runge Says:

    … deshalb sollte man sich immer sagen: Ich kann! Ich kann mehr! Und dann passieren Dinge, die man nicht für möglich gehalten hat! Mehr Dinge!
    LG, Ulf

  2. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    habe ich Dir schon einmal gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass Dein Blog sich von einem sagen wir mal Schneewittchenzustand vor einigen Monaten (oh, jetzt kriege ich Prügel) in ein wahnsinnig aktives, super interessantes, unbegreiflich berührendes berührendes Forum verändert hat.

    Kein Tag, an dem ich hier nicht reinclicken möchte.

    Besonders LG, Ulf

  3. andrea2007 Says:

    richtig, lieber ulf, zum1.: mit der richtigen Einstellung erreicht man im leben alles, was man sich wünscht…(siehe The secret usw)
    zum 2.: du kriegst sicher keine Prügel, du hast ja recht. das liegt daran, das ich am anfang aus einem ganz anderen motiv geschrieben habe; ich wollte nur den menschen, die ich nicht regelmässig höre und sehe, ein bisschen zeigen, wie wir hier so leben und sie auf amüsante weise auf dem laufenden halten.
    als ich dann merkte, dass auch andere menschen (wie zum beispiel du, mein treuer leser) hier vorbeischauen, änderte sich natürlich auch meine blickweise meines blogs. und somit die beiträge…allerdings: kundengeschichten und lustige reisegeschichten wirst du hier immer lesen, das ist eben das „leben“ im „leben und lieben in St. Moritz“:-) und last but noch least: DANKE für das sensationelle Kompliment, das berührt mich sehr. ganz liebe grüsse von schneewittchen:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: