Wie kommt man auf meinen Blog 5.Teil

So, da hab ich wieder ein paar interessante oder lustige Suchanfragen, mit denen man scheinbar auf meinem Blog landet… 

30 leute : wer sucht denn sowas? 🙂 und warum landet er bei mir auf dem Blog?witzig… ok, hab’s ausprobiert, man landet auf 2 Beiträgen, in einem steht nur was über 30jährige und im anderen kocht Georg Gulasch für 30 Leute.

film palace st.moritz:  Was genau wird da denn gesucht? Ein Film über das Palace Hotel in St. Moritz, ein Film-Palast- sprich Kino oder …?

anzüge st.moritz: … ? Wer kann mir denn da mal auf die Sprünge helfen…? Ah, jetzt, habs mal selber gegooglet und man landet hier 🙂

sehr:schöne Handys: Ich bin zwar schon ein mittelschwerer Handy-Freak, aber hab ich mich hier auf meinem Blog schon geoutet? 🙂

tugendengel SZ : also da frag ich mich jetzt, was genau SZ bedeutet? seltsame Abkürzung für Schweiz? naja, ich weiss wenigstens, aus welchem meiner Artikel das Wort „Tugendengel“ stammt…

sex mit außerirdischen: Ah jetzt wird’s interessant:-) Ich hab leider nur davon berichtet, dass die Ausserirdischen in der Schweiz gelandet sind, aber was sie ausser Kornkreisen noch gemacht haben, sorry, bin ich nicht informiert….:-)

wenn schlangen leben bedrohen: da hätte ich gern das Gesicht gesehen, das die Person wohl gemacht hat, als sie las, dass Kobrablut “ gut für die Antenne ist

reden ohne worte:  Telepathie? Grimassen schneiden? zu welchem Ergebnis die Person wohl gekommen ist…

Zähne ziehen ohne Betäubung in Asien: was manche Leute für Sätze eingeben…und vor allem, wer ist da ernsthaft scharf auf Zähne ziehen ohne Betäubung?

wieso braucht mein mann den freiraum: ohje, ich glaub, da braucht es mehr als meinen Blog als Erklärung… allerdings erklärt mein Blog vielleicht, warum FRAU mehr Freiraum braucht…:-)

Berufsbezeichnung Chief: HA, damit kenn ich mich jetzt aus, bin grad offiziell befördert worden, also fragende Person, komm nochmal vorbei:-)

wo lernt man einen reichen mann kennen: Klar, dann kommt man natürlich auf einen Blog, der „St. Moritz“ im Titel hat. Aber – auch wenn hier sehr sehr viele Reiche rumlaufen im Winter- so einfach geht es auch nicht, da habe ich schon viele „Niederlagen“ gesehen…

Advertisements

Eine Antwort to “Wie kommt man auf meinen Blog 5.Teil”

  1. hispace Says:

    grins, ja…geht mir auch so, dass ich mich echt frage was es doch für menschen gibt und was die suchen. manchmal stellt es mir aber echt die nackenhaare auf…..und ich würde gewisse sachen lieber nicht wissen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: