St. Moritzer See im Herbstlicht

Diese Fotos hab ich heute mittag gemacht … einfach wunderschön … (hier nochmal das ganze Album)

Die verschiedenen Farben der Seen faszinieren mich immer wieder, von milchig-grau über blau bis zum tiefsten dunkelgrün, die ganze Farbpalette eines Malkastens…nur von den weissen Tupfern der sich spiegelnden Wolken unterbrochen…

2 Antworten to “St. Moritzer See im Herbstlicht”

  1. Ulf Runge Says:

    Wunderschöne Impressionen, liebe Andrea,
    die mich an meinen Urlaub in St. Moritz zurückerinnern, ca. 1978 / 1979, die Fahrt über den Julier, der Stein, der sich in die Scheibenbremse des Passats geklemmt hat, die traumhaften Abfahrten vom Corvatsch in wunderschönster Maisonne,
    danke!
    LG, Ulf

  2. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, das ist ja viiiieeelll zu lange her:-) Spass beiseite, ja es ist wunderschön hier und ich kann mich auch nach so vielen Jahren noch immer nicht sattsehen an der Schönheit des Tales und mich immer wieder begeistern an der Landschaft. Und was für eine schöne Möglichkeit, dieses Gefühl hier auf meinem Blog mit lieben Menschen zu teilen…lgr Andrea

Kommentar verfassen

