Kundengeschichten im Surfcenter die 4.

Grad passiert:

kommt so ein Hutzelmännchen von Schweizer rein und sagt:“ Ich dachte, Sie hätten nicht offen.“ Die Frage, warum er dann überhaupt kommt, verkneif ich mir noch schnell und schalte um auf: “ Nein, am Sonntag machen wir zu.“ Antwort: “ Ach, nur am Morgen ist offen?“…? Schweine im Weltall…

200px-pigsinspace207.jpg

Advertisements

6 Antworten to “Kundengeschichten im Surfcenter die 4.”

  1. diana Says:

    Oh nein, ab Sonntag ist zu? Und wir kommen erst NÄCHSTEN

  2. diana Says:

    Sonntag hoch ins Engadin… Manno, Sommersaison um eine Woche verpasst 😦

    Schade!

  3. andrea2007 Says:

    SCHADE, aber ich nehme an, Ihr wohnt bei Sabine und Ollie? Vielleicht können wir uns ja trotzdem irgendwie sehen…Bin noch „umme…“.lgr andrea

  4. diana Says:

    Hallo Hallo! Oli & Sabine sind dann in Kroatien… wir wohnen diesmal ganz gemütlich mitten in Silvaplana im Hotel Conrad! Wann gehst du denn in Ferien? Wir sind leider nur 2 Tage da, aber ich freu mich schon riesig!!! Juchu!!!

  5. andrea2007 Says:

    hallo diana, wann genau kommt ihr? ich bin ab mittwoch wieder im engadin und wir fahren erst am 30. in die ferien. vielleicht sehen wir uns dann ja tatsächlich mal auf einen apero im julier oder im conrad. saluti andrea

  6. Herzlichen Glückwunsch, der 100.000ste Besucher… « Leben und Lieben in St. Moritz Says:

    […] Kundengeschichten im Surfcenter die 4. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: