Pippi Langstrumpf

pippi_klein.jpg

Pippilotta Viktualia Rollgardenia Schokominza Ephraimstochter Langstrumpf, das ist ihr voller Name, gewaltig….

Also mal ehrlich, wer wäre nicht gern  wie Pippi Langstrumpf oder hätte wenigstens eine solche Freundin? Pippi ist stark, mutig, klug, lustig, reich, unbeschwert,patent,  immer fürIhre Freunde da, hat sich ihr kindlicpippi-briefmarke.gifhes Gemüt behalten und macht sich ihre Welt widdewidde sie ihr gefällt… Das ist doch grossartig, oder? Deshalb haben Utah und ich sie auch als unser grosses Vorbild erkoren und ihr Lied zu unserer Hymne:-)

Lied (mit Real Player)

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach‘ mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ….
Hey – Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey – Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

Ich hab‘ ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab‘ ein  Haus,
ein äffchen und ein Pferd,
und  Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

Hey – Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey – Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

3 x 3 macht 6 – widdewidde
Wer will’s von mir lernen ?
Alle groß und klein – trallalala lad‘ ich zu mir ein. 

8 Antworten to “Pippi Langstrumpf”

  1. Ulf Runge Says:

    Und wie heißt Dein vollständiger Name, Andrea?
    Fängt er auch mit Pippilotta an?

    Lg, Ulf

  2. Vanessa Says:

    Pippi ist absolut die Grösste! Und wer hätte das gedacht, jetzt spricht sie sogar Romanisch!!! Unglaublich…

  3. andrea2007 Says:

    Pippi kann einfach alles, „schi schi hei hei“ 🙂 un bel salud, andrea

  4. Schaps Says:

    Ja, da werden Erinnerungen wach!
    Dumm nur dass ich seit Mallorca 2005 einen Parallelohrwurm habe von „Hey kleines Luder“…argh!

  5. Herzlichen Glückwunsch, der 100.000ste Besucher… « Leben und Lieben in St. Moritz Says:

    […] Pippi Langstrumpf […]

  6. Schöne Gedanken- verschiedene Persönlichkeiten « Leben und Lieben in St. Moritz Says:

    […] Frau, Mädchen, Kind, Lehrerin, Schülerin usw. ( meine Lieblingspersönlichkeit ist  übrigens Pippi Langstrumpf, denn die macht sich die Welt, widdewidde-wie-sie-ihr-gefällt:-) […]

  7. Kindermund- Englisch und Aussprache | Lieben und Leben in Düsseldorf Says:

    […] erinnerte mich doch stark an diese junge Dame, die ich auch sehr schätze und über die auch schon geschrieben […]

  8. kerstin Says:

    Hallo kann mir einer sagen .Wie heißt den die Lehrerin in den teil wo pippi
    Plutimikation lernt

Kommentar verfassen

