Selbstbildnis…

loewenkatze.jpg

Dieses Bild hab ich heute bei „Zauberliebe“ auf Ihrem Blog „Das Glückshaus-Projekt“ gefunden und ich hat sie mir Ihre Erlaubnis gegeben, es  auszuleihen, weil es mir sooo gut gefiel… Danke Zauberliebe:-)

Advertisements

4 Antworten to “Selbstbildnis…”

  1. zauberliebe Says:

    Bitte, gern geschehen! 🙂

    Geteilte Freude ist doppelte Freude … und diejenige, von der ICH es habe, hat ausdrücklich um „Verbreitung“ gebeten …

  2. Ulf Runge Says:

    Liebe Ulli, liebe Andrea,
    das gefällt mir, schöne Idee.
    Da entsteht eine Kooperation… 😉
    Liebe Grüße,
    Ulf

  3. Sisou Says:

    Das gehört ab sofort zu meinen persönlichen Motivationsbildern. Super schön. Vielen Dank euch beiden. 😉

  4. Schöne Gedanken - werde ein “besserer” Mensch « Leben und Lieben in St. Moritz Says:

    […] Mensch hat sein eigenes Modell von der Welt… das mir das nicht früher schon öfter begegnet […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: