…ist schon wieder Silvester? :-)

…man könnte es fast meinen, oder? Heute fragte mich eine Kundin, Du sag mal, was läuft denn hier im Dorf Silvester??? Ich war mir dann nicht ganz sicher, ob sie den heutigen    1.August-Feiertag meinte oder wirklich Silvester hier Ferien machen wollte… Sie meinte den 1. August und hat es verwechselt wegen des Feuerwerks, das nebenbei bemerkt mindestens so schön ist, wie Silvester…

Eine Antwort to “…ist schon wieder Silvester? :-)”

  1. Alle Jahre wieder - Eidgenössischer Nationalfeiertag « Leben und Lieben in St. Moritz Says:

    […] 1.August ist der Abend der Höhenfeuer, der Feuerwerke, der Dorffeste und auch der Redner. in Silvaplana hatten wir Politiker, einen amtierenden Mr. […]

Kommentar verfassen

