Engadin – Es ist schon schön, wenn es schön ist…:-)

…sicher pulsiert im Juni im Engadin nicht das Leben (ok, ausgenommen am kommenden Wochenende, wenn das Jodelfestival 10.000 Menschen ins Engadin zieht…), aber es ist trotzdem einfach wunderschön, oder?

engadin-2007-001.jpg

Advertisements

2 Antworten to “Engadin – Es ist schon schön, wenn es schön ist…:-)”

  1. sabine Says:

    ich find das engadin immer toll, und ganz besonders dann, wenn nicht so viele leute im tal sind!! herrlich!!!

  2. Gerhard Says:

    Ich kenne es leider noch nicht, bislang war ich nur in Zürich. Die Fotos im Album sind ein Traum, also da bekommt man wirklich Sehnsucht dort zu sein.
    also : ja, wirklich (zum „oder“)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: