Und für wen ist dieser Blog?

…nun bin ich auch vom Blog-Fieber angesteckt… und für  wen ist nun dieser Blog?    Sicher mal für all die Menschen, bei denen ich es nicht genug schaffe, mich zu melden (an dieser Stelle ein sorry); für die Menschen, die mal wissen wollen, was ich so mache und wie es mir geht; und dann noch ein bisschen für mich selber, eine Art Tagebuch. Eines, auf das man auch antworten kann und darf:-) Also herzlich willkommen auf meinem Blog!

3 Antworten to “Und für wen ist dieser Blog?”

  1. Seraina Says:

    Hall Andrea

    Finde ich eine tolle Idee und Fotos schauen tu ich doch auch immer gerne!!
    Freue mich schon auf mehr Geschichten von Euren Kunden:-)))

    Liebe Grüsse

    Seraina

  2. Schaps Says:

    Seit 2 Jahren dabei!
    Ich feier morgen meinen dritten Geburtstag 😉

  3. andrea2007 Says:

    Lieber Schaps, ja seit 2 Jahren… Ich weiss noch, dass ich DICH über Herrn Schonzeit gefunden habe. Glückwunsch zum Geburtstag:-) Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

