Fusion???

(im Original ist die Flasche noch mehr lila)

jetzt bin ich verwirrt, hab ich die Fusion von Niv-ea und Milk…a verpasst? Oder ist die Osterausgabe von Nivea einfach lila? :-) Ist auch noch Butter drin…Gemein ist, dass ich jedes Mal, wenn ich die Flasche sehe, an Schokolade denken muss und das schon gleich morgens früh …:-)

About these ads

16 Antworten to “Fusion???”

  1. Jürgen Says:

    Aber die geht wenigstens nicht direkt auf die Hüften ;-)

  2. Doris - Licht & Liebe Blog Says:

    Liebe Andrea,

    mich würde ja interessieren, ob diese “Lila-Nivea” auch nach Schokolade riecht.

    Hier schicke ich dir eine “Lila Kuh”, die dir zuzwinkert, aber bitte nicht berühren.

    Von Herzen
    Doris

    P.S. Ich habe keine Ahnung, ob die Technik mitspielt.

  3. Babsi Says:

    das mit der schoki war nun zuviel für mich!!
    ich bin am entschokoladisieren!!!!!
    aber diese flasche ähnelt stark einer schokosauceflasche…ob da schokomilch drin ist???
    fazit: ich lass die finger davon :-)

    liebste grüße von babsi

  4. Mamü Says:

    Das sind eindeutig noch die Nachwirkungen von Ostern, liebe Andrea. :-)
    Symptome der Schokoladenvergiftung. ;-)

    Liebe Grüße,
    Martina

  5. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    ehrlich gesagt, mich hat dieses neue Design auch verwundert, warum jetzt lila ???? aber an milka hatte ich noch nicht gedacht, das werde ich jetzt bestimmt automatisch, wenn ich dieses Produkt im Laden sehe, denke ich automatisch auch an Dich mit einem Lächeln im Gesicht.
    Danke :-)
    herzliche Grüße
    Erika

  6. andrea2007 Says:

    Lieber Jürgen, na ja die kann man auch auf die Hüften schmieren:-) Lächelnde Grüsse Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Liebe Doris, die Technik spielt mit und ich finde das Video grossartig, danke, bei dem Augenaufschlag hab ich einen Moment gedacht, die ist ja doch echt…:-) Dran gerochen hab ich noch nicht, gute Idee, werd ich mal machen… Herzliche Grüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, für mich auch…:-) Oh da wird die Firma Niv-ea aber nicht erfreut sein, eine potentielle Kundin verloren zu haben:-) Grinsende liebste Grüsse Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, DU hast ja so recht, jetzt hab ich es endlich kapiert…:-) Energie folgt der Aufmerksamkeit und wegen der Schokoladenvergiftung seh ich überall nur noch Schokolade:-) Liebe Wochenend Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, ich finde die Flasche nicht besonders ansprechend, obwohl ich grundsätzlich lila mag… Ich finde es sehr sehr schön, dass Du jetzt jedes Mal lächeln wirst, wenn Du das Produkt siehst… Herzliche Grüsse Andrea

  11. Schonzeit Says:

    ich möchte nicht wissen, was die Kühe zu fressen kriegen, damit die Shea-Buttermilch geben.

  12. andrea2007 Says:

    …iiihhh, lieber Herr Schonzeit, jetzt kann ich mich mit dem Zeug nicht mehr einschmieren:-)

  13. Schonzeit Says:

    selber schuld… du wusstest, dass sowas passieren kann, wenn ich über den Beitrag stolpere. :D

  14. andrea2007 Says:

    …und ich geniess es sogar…:-)

  15. Schaps Says:

    Ist es denn das Milkalila? Die Farbe ist ja geschützt…genauso wie das Blau der Sitze im Bundestag. “Bundestagsblue”…im Ernst ^^

  16. andrea2007 Says:

    Lieber Schaps, ich hab noch keine Tafel Schokolade dran gehalten:-) Das mit dem bundestagsblues wusste ich noch gar nicht… Grinsende Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 31 Followern an

%d Bloggern gefällt das: