Erholung… :-)

Ich glaube, das Erholsamste an diesen Ferien ist, dass ich mir keine Gedanken übers WETTER machen muss…

-keine Diskussionen, wie es war, wird oder woanders ist
-keine Diskussionen, wie der Wetterbericht zu interpretieren ist
-keine Beschwerden, dass es nicht so ist, wie gewünscht
-keine Vorwürfe, was ICH mit dem Wetter gemacht habe

…und das GRÖSSTE daran, ich muss nicht täglich METEO gucken und Wetterberichte vergleichen und ausdrucken, um das zu sehen, was unsere Kunden sehen und zu überlegen, was sie daraufhin wohl unternehmen werden… :-)

HIER scheint die Sonne, wenn sie scheint,
es windet, wenn es windet und
wenn der Himmel sich bewölkt,
dann tut er es eben…
Unkommentiert und unkompliziert… HERRLICH…

Gran Canaria 10-2009 018

About these ads

26 Antworten to “Erholung… :-)”

  1. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    weiterhin entspannten Urlaub!
    Skier kann man da ja wohl nicht ausleihen gehen,
    aber Surfbretter, oder?

    Weiterhin viel Spaß beim Kundesein!

    Liebe Grüße,
    Ulf

  2. Babsi Says:

    liebste andrea
    richtig so!!!!genieße, was JETZT und für dich ist.In gedanken träume ich mich zu dir in die sonne während draußen sturm und schneeregen tobt.
    lass es dir gutgehn :)
    liebste herzensgrüße von babsi

  3. Erika Says:

    Liebste Andrea,

    Erholung mit und ohne Wind
    wenn auch die Sonne manchmal verschwind`
    ohne Kritik und mit viel Freude
    genieß den Urlaub HEUTE

    ein schönes Bild
    danke ♥ Erika

  4. Dori Says:

    Du bist zu beneiden meine liebe Andrea.
    Hier scheint zwar auch die Sonne, aber bei 5 Grad.
    Allerliebste Grüße, und erhol Dich gut.

    Dori :-)

  5. Schonzeit Says:

    wie wird das Wetter eigentlich in den nächsten tagen, da wo du Urlaub machst? *duck und renn*

  6. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    das ist genau die richtige Einstellung! :-) Du nimmst das Wetter so, wie es ist, ob Wolken oder Sonnenschein! Und ich freute michheute Morgen auch über die Schneeflocken! :-) Die Luft roch ganz zauberhaft… :-)
    Allerliebste Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

  7. Nila Says:

    Moah, Neidfress. Ich wünsche dir natürlich weiterhin so einen entspannten-erholsamen Urlaub. Lass mal so richtig deine Seele baumeln.
    Liebe Grüsse ausm Schnee
    Nila ;)

  8. sunny11178 Says:

    Ein traumhaftes Bild… Ich wünsch dir noch eine ganz tolle weitere Ferienzeit!
    Fernwehschwangere Grüße,
    Sunny

  9. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, ich will hier gar nichts ausleihen, ausser einem Auto um mobil zu sein und einem Liegestuhl unterm Sonnenschirm:-) und Kundesein ist hier überhaupt nicht so lustig, wie bei uns *grins*… erholte grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ja bei den Wettergeschichten von zuhause geniess ich es hier gleich doppelt so sehr… Liebste Sonnengrüsse Andrea

  11. andrea2007 Says:

    oh, Du allerliebste Erika, Du dichtest für mich, wie schön!!! DANKE *freu*… Herzlichste Sonnengrüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    an Dich denk ich ganz oft, liebste Dori, weil ich doch weiss, wie sehr Du Sonne und Wärme liebst…Danke für Deine lieben Grüsse und Wünsche, Dir auch alles Liebe trotz Kälte, wärmende Herzensgrüsse an Dich, Andrea

  13. andrea2007 Says:

    lIieber Herr Schonzeit, das Wetter hier wird wie immer: 35 grad tagsüber bei blauem Himmel, nachts angenehme 23… *duck-und-renn-auch-weg*:-) grinsende Grüsse Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, ich muss gestehen- bei dem Klima hier ist es auch einfach, es so zu nehmen wie es ist. denn es ist einfach immer schön, auch wenn es bewölkt ist… Ihr habt Schneeflocken, das kann ich mir jetzt natürlich gar nicht vorstellen- will ich auch gar nicht. aber schön, dass du es geniessen kannst… auch die richtige Einstellung:-) Sonnigste Herzensgrüsse Andrea

  15. andrea2007 Says:

    Liebe Nila, danke Dir für Deine lieben Wünsche und den Schnee hab ich dann noch lang genug wieder;-) Sonnige warme Grüsse Andrea

  16. andrea2007 Says:

    Liebe Sunny, auch Dir herzlichen Dank für deinen lieben Wünsche. Ich hab aus Versehen erst “fernsehschwanger” gelesen und musste lachen:-) Steht Deine baldige Reise nun schon fest? Liebe Grüsse aus der Ferne. Das Bild ist übrigens direkt vom Balkon gemacht…Andrea

  17. sunny11178 Says:

    *lach*
    Liebe Andrea, DAS kann mir nicht passieren, ich habe nicht mal ne Flimmerkiste ;)
    Nein, noch nicht. Aber ich hoffe, am Wochenende kann ich endgültig planen. Und dann hab ich vielleicht auch bald einen so tollen Balkon ;)
    Herzlichst,
    Sunny

  18. andrea2007 Says:

    Liebe Sunny, och so ganz ohne Fernsehen find ich es auch langweilig… Dann drück ich Dir die Daumen für den “neune Balkon”… Herzliche Grüsse Andrea

  19. sunny11178 Says:

    Wenns mich zu sehr juckt, hab ich ne TV-Karte im Laptop ;) Aber ich muss sagen, ich habe schon monatelang (außer bei meinen Eltern) nicht mehr ferngesehen. Im Sommer bin ich abends viel lieber draußen. Und zur Zeit reizt mich ein gutes Buch mehr als das Fernsehprogramm ;)
    Alles Liebe,
    Sunny

  20. andrea2007 Says:

    ich lese auch gern und manchmal seh ich auch gern fern…Liebe Abendgrüsse Andrea

  21. sunny11178 Says:

    Im Winter wirds sicher auch wieder mehr. Aber noch lieber DVDs. Da gibts keine Werbepausen ;)
    Herzlichst, Sunny

  22. andrea2007 Says:

    Ich mag Werbepausen, liebe Sunny, da kann ich in Ruhe was zu trinken holen oder wegbringen:-) und mal schnell meine Mails oder Blogkommentare checken…:-) Liebe Grüsse Andrea

  23. sunny11178 Says:

    Aber doch nicht, wenns grad soooooooooo spannend ist ;)

  24. Mamü Says:

    *lach*
    Und gibt es niemanden, den du mit solchen Fragen löchern könntest, liebe Andrea? ;-)

    Liebe Grüße,
    Martina

  25. Andere Länder – andere Sitten « Leben und Lieben in St. Moritz Says:

    [...] Länder – andere Sitten By andrea2007 Der liebe Ulf hat  mir hier viel Spass beim Kundesein gewünscht. Dazu ist mir dann gleich was [...]

  26. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, nein zum Glück nicht:-) und ICH bin als Tourist meist auch einfach nur entspannt… Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 32 Followern an

%d Bloggern gefällt das: