“Free…” – Lighthouse Famliy

“(I wish, I knew how it would feel to be )Free-” Lighthouse Family

einfach so und weil ich grad an einen “alten” Freund denken musste, der dieses Lied sehr mag… vielleicht liest er es ja … Schöner Text…

2 Antworten to ““Free…” – Lighthouse Famliy”

  1. bonafilia Says:

    oh ja ich mag dieses Lied auch sehr gerne. Es läd zum Träumen ein,
    Danke und ein schönes Wochenende

  2. Schonzeit Says:

    ich tu mich mit dem Lied immer noch ein wenig schwer, da ich “One” von U2 sehr geil finde und das hier ja nun doch auf diesem Lied aufbaut.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 32 Followern an

