Schöne Gedanken- Die Dinge nehmen, wie sie kommen

“Man sollte die Dinge so nehmen,
wie sie kommen.
Aber man sollte dafür sorgen,
dass die Dinge so kommen,
wie man sie nehmen möchte. “

Curt Goetz

About these ads

6 Antworten to “Schöne Gedanken- Die Dinge nehmen, wie sie kommen”

  1. Menachem Says:

    Einverstanden, Andrea, hilfst du mir, ich hab`s vergessen, wie ging das dann noch mal?
    Liebe Grüße :)), Menachem

  2. zentao Says:

    Auch diese Sicht der Dinge ist OK, aber nach Erfahrung, kommen leider die Dinge nicht immer, so wie wir sie gerne hätten und so wie wir sie persönlich möchten ist leider oft Wunschdenken.
    Liebe Grüsse zentao

  3. andrea2007 Says:

    Lieber Menachem, ich helfe gerne, indem ich die Richtung sage, machen “muss” es jeder selbst, aber das weisst Du ja selber. Ich empfehle Bücher wie The Secret oder The Law of Attraction, da steht viel darüber, wie man sich die Welt so erschafft, wie man es möchte…mehr würde den Rahmen dieses Kommentares jetzt sprengen… Liebe Grüsse andrea

  4. andrea2007 Says:

    Lieber zentao, Wunschdenken führt zum Erreichen des Zieles in unserer Realität…Wichtig ist es, an sich und seinen inneren Gedankenstrukturen zu arbeiten…Dann klappt es auch mit dem richtigen Wünschen. Liebe Grüsse andrea

  5. GIGI DAG Says:

    Uh, das könnte von mir kommen! ^^

  6. bonafilia Says:

    sehr schön, das wird für heute mein Tagesmotto
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 32 Followern an

%d Bloggern gefällt das: