Steinbock im Schnee

Am 30. Oktober lanciert Graubünden Ferien zusammen mit Bündner Partnern die neue “graubünden”-Kampagne. Der “Star” der neuen Kampagne ist das Bündner Wappentier und Markenzeichen, der Steinbock.

Als sympatischer, augenzwinkernder Botschafter tritt das stolze Wildtier in allen Umsetzungen auf. Wie kein anderes Symbol verkörpert der Steinbock Ursprünglichkeit, die einzigartige Bergwelt Graubündens sowie die authentischen Werte der Marke “graubünden”.
Die neue Kampagne wird mit einem TV-Spot auf SF 1 und 2 sowie auf TeleZüri lanciert. Der witzige Spot ist auch online zu sehen. Bei einem Online-Wettbewerb können Internet-Nutzer von zu Hause aus den Steinböcken (eigene) Worte in den Mund legen. Die besten Einsendungen gewinnen attraktive Preise der Kampagnen-Partner.

und hier geht es zum Werbespot, ich könnte mich jedesmal wieder kaputt lachen, viel Spass dabei (Lautsprecher anstellen!)

http://ferien.graubuenden.ch/de.cfm/info/aktuell/news-MediaGR-NewsGR-307326.html

About these ads

4 Antworten to “Steinbock im Schnee”

  1. Attaque Says:

    Danke Dir für de Link-Tip. Es hät gueti Sache derbi und mr gseht, dass es a Ideerichtum nid fehlt. Super.

  2. andrea2007 Says:

    Hallo Attaque, danke für Deinen Kommentar hier, vielleicht ist der nächste Spot ja mit Deiner Stimme:-) Lgr Andrea

  3. Attaque Says:

    ich stune ab de Ideen die do verwörklet worde sind. Nach dinere sanfte Ufforderig, loht me jetzt de Gedanke au nüme los, echli nach kreative Texte zsuche. Wenn denn Eine gsesch, wo mit sech selber red …

  4. andrea2007 Says:

    heisst das, Du wohnst so nah, dass wir uns über den Weg laufen könnten :-) ? Keine angst, ich red auch manchmal mit mir selber, hihi, Lgr Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 32 Followern an

%d Bloggern gefällt das: